Arztpraxis - Dr. med. Anika Scholle

Arztpraxis

Osterstr. 18

26506 Norden

E-Mail:

jobs@praxisscholle. de

Internet:

www.praxisscholle. de


Kurzdarstellung des Unternehmens
Unsere Hausarztpraxis dient der allgemeinen medizinischen Grundversorgung.

Wir betreuen Patienten vom Kind bis zum Senior bei allen akuten und chronischen Erkrankungen, auch im häuslichen Umfeld.

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin, Medizinische Fachangestellte, Verah, Krankenschwester und Arzthelferin möchten wir als Team ersten Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen sein.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes allgemeinmedizinisches und internistisches Leistungsspektrum sowie patientenorientierte Serviceleistungen.

Regelmäßige Fortbildungen sowie Personalschulungen sind für uns selbstverständlich.

Viele Patienten schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen, wir kennen ihre sozialen Bindungen und konnten dadurch wertvolle Arzt-Patienten-Beziehungen aufbauen, oft generationenübergreifend.

Ausbildungsplatzangebote des Betriebes