2651 x angesehen

Ausbildungsbetrieb:
Intersport Reinhardt

Ausbildung zum/zur

Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 2023

Dauer der Ausbildung
Verkäufer (m/w/d): 2 Jahre
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d): 3Jahre

Aufgaben in der Ausbildung
Bei uns wirst Du in familiärer Atmosphäre alles rund um die Themen Kundenorientierung, qualifizierte Beratung, Einkauf, Visual Merchandising und TEAMWORK lernen. Dabei hast Du viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun und kannst Erlerntes schnell selbständig anwenden.
Wir unterstützen Dich neben der Berufsschule und dem Arbeitsalltag in einem tollen Team mit internen sowie durch externe Experten durchgeführte Schulungen, viel Know-how und Leidenschaft für den Sport, der bei uns genauso wie die Kunden im Mittelpunkt steht.
Schnell kannst Du Dich mit Engagement und eigenen Ideen bei uns einbringen und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams werden.

Voraussetzungen für die Ausbildung
Als schulische Voraussetzung erwarten wir einen Haupt- oder Realschulabschluss.
Als Teamplayer bist Du motiviert und interessiert an sportlichen Themen. Toll wäre es, wenn Du selber im Sport aktiv bist.
Du bist kommunikativ, ehrlich und kannst offen auf Menschen zu gehen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Intersport Reinhardt

Einzelhandel

Neuer Weg 24-25

26506 Norden

Telefon:

04931 5511


E-Mail:

info@intersport-reinhardt.de

Internet:

www.intersport-reinhardt.de


Kurzdarstellung des Unternehmens
Wir sind ein modernes und dynamisches Familienunternehmen in zweiter Generation.
Als Sportartikel-Vollsortimenter führen wir auf über 400 qm ein umfangreiches Warenangebot: Von der Funktionswäsche bis zur Outdoorjacke, vom Stutzen bis zum Fußballschuh, alles für den Schulsport, Fitness- und Laufsport, Bademoden, etc. Kurz: Alles für den Sport!
Uns zeichnet aus, dass wir immer kundenorientiert arbeiten und eine qualifizierte Beratung bieten. Zudem sind wir ein tolles Team mit viel Spaß an unserer Arbeit und freuen uns auf Verstärkung durch DICH!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Betriebes

Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)